ANZEIGE

95 Waller in sechs Angeltagen

1329


Bild: Stefan Seuß
Einer von 95 Wallern, die die FISCH & FANG-Leser in nur sechs Angeltagen auf die Matte legen konnten. Bild: Stefan Seuß

So spektakulär lautet das Wahnsinnsergebnis der 4. FISCH & FANG-Leserreise an den Po-Mittellauf.

Bei bestem Sonnenwetter bissen die Po-Welse wie wild. Bild: Stefan Seuß

Vom 13. bis 20. April 2013 fand im Welscamp der Familie Heiner die vierte Ausgabe der FISCH & FANG-Leserreise statt. Bei dieser Tour werden die Teilnehmer rund um die Uhr von den Black-Cat- Testanglern Stefan Seuß und Benjamin Gründer am Wasser unterstützt. Die Leser erhielten hilfreiche Tipps zur Platz- und Montagewahl und konnten das Erlernte sofort am Wasser in die Praxis umsetzen. Dadurch kamen Anfänger aber auch erfahrene Welsangler voll auf ihre Kosten und konnten eine Menge am Wasser lernen.

„In diesem Jahr hatten wir mit fallendem Wasser-Pegel und rapide ansteigenden Luft- und Wassertemperaturen zu kämpfen“, berichtet Setfan Seuß. „Es war eigentlich die erste Woche im Frühjahr 2013, in der der Regen stoppte und die Sonne mit bis zu 27 Grad auf uns herabstrahlte. Jeder Gast konnte seinen Wels fangen, das beste Team hatte über 16 Fische. Der größte Fisch der Tour war ein Bulle von 242 Zentimetern Länge, bei über 100 Kilo Gewicht. Es folgten weitere gute Fische zwischen 201 und 228 Zentimetern. Auch Ihr könnt 2014 bei der nächsten Tour dabei sein und mit dem Team Black Cat und FISCH & FANG den Po rocken!“

Termin der FISCH & FANG-Leserreise 2014: 12.-19. April 2014

Anmeldung bei Benjamin Gründer, E-Mail: info@bc-guiding.de, oder Stefan Seuß, E-Mail: stefan-seuss@web.de

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang