ANZEIGE

35 Jahre im Dienste von Zebco

978


Bild: Zebco Europe
Heinz-Dieter Bodendieck ist leidenschaftlicher Angler und arbeitet seit 35 Jahren für die Firma Zebco Europe in Tostedt. Bild: Zebco Europe

Manche Leute werden in ihrer Firma „alte Hasen“ genannt. Heinz-Dieter Bodendieck müsste man mit 35 Jahren Firmenzugehörigkeit schon eher als Dinosaurier von Zebco Europe bezeichnen.

„Bodi“, wie er von vielen Kunden und Freunden genannt wird, konnte am 1. April 2015 auf eine solch lange und erfolgreiche Zeit im Unternehmen zurückblicken.

Der gelernte Industriekaufmann zählt als Norddeutscher das Meeresangeln zu seinen Lieblingsangeltechniken. Er hat es hier sogar zu Weltmeister-Ehren gebracht. Doch auch mit Spinnrute oder Stippe fühlt er sich pudelwohl. So ganz nebenbei fotografiert Heinz-Dieter Bodendieck gerne, und auf diese Weise war und ist er auch heute noch als Fachautor in den gängigen Angelzeitungen zu sehen.

In den ersten Jahren – damals agierte das Unternehmen noch unter dem Namen Snap – kümmerte er sich neben seiner Verkaufstätigkeit auch noch um die Produktentwicklung und Teile der Werbung. Seit der Umfirmierung auf Zebco steht der Verkauf im Vordergrund seiner Tätigkeit. Aktuell betreut er das Verkaufsgebiet Schleswig-Holstein. Die Geschäftsleitung von Zebco Europe gratuliert Heinz-Dieter Bodendieck zu seiner 35jährigen Betriebszugehörigkeit und wünscht ihm weiterhin gute Gesundheit, Erfolg beim Kunden und Freude bei der Arbeit.

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang